1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ritek G05 DVD-R premium white printable 4.7

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Redharlekin, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redharlekin

    Redharlekin ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    ich habe einige 100 Ritek G05 DVD-R premium white printable 4.7 GB gekauft, finde aber keinen externen brenner, der mir die scheiben brennt. angefangen von benq, über philips, jetzt lg gsa2164d, kein brenner will diese scheiben brennen.

    welcher externe brenner ist für diese sorte kompatibel?

    oder liegt es am notebook?

    weder vom händler, noch vom hersteller bekomme ich auskunft.

    ich bin mit meinem latein am ende.

    könnt ihr mir helfen??

    beste grüße

    mein rechner:
    Fujitzusiemens amilo l 6820
    xp prof.mit sp2
    dvd+rw rw8165 von ricoh
    der brenner von ricoh brannte mir bisher alles und jeden rohling. vor einigen wochen musste ich das notebook formatieren. seitdem nimmt er keine dvd- rohlinge mehr an.

    software und treiber sind auf dem neuesten stand

    dank euch im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen