1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riva TNT2 M64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Birka, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birka

    Birka ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich habe eine Riva TNT2 M64 Karte, und würde gerne wissen, ob sich diese und vor allem wie sich diese übertakten lässt.
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie einwenig auf Trap bringen kann????

    thx, qUArtEx
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Hol dir lieber für 200DM eine neu karte, die tnt2m64 bringts net, der horro, spiel mal aúf einer tnt2 quake3 bei 1024x768x32, tri, highquality, ahhhh, der horro sag ich nur, hihl dir eine billllige kyro2 o. falls du weniger als 1ghz hast eine kyro1. Falls dir das zu teier ist, DANN übertakte doch deine TNT2 bis sie raucht aber eine neue graka würde mehr bringen.
     
  3. Birka

    Birka ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    4
    Lade Dir den neuesten Treiber herunter (Versionnmr.1240) da ist das Übertaktungstool schon mit bei oder suche mal nach Coolbits..das wird in die Registry eingetragen und dann kannst Du auch über den Treiber übertakten...
     
  4. listiger lurch

    listiger lurch Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    49
    Sie läßt sich übertakten, z.B. mit Powerstrip (u.a. bei den pcw-Downloads). Aber übertreibs nicht. Powerstrip ist leider Shareware, und du mußt die Karte in der unbezahlten Version von Powerstrip nach jedem PC-Start neu übertakten und Powerstrip läuft nur 30 Tage oder so. Auf jeden Fall ist Powerstrip aber das beste Tool für diesen Zweck. Deswegen solltest du dir entweder die Vollversion kaufen, oder wenn du etwas Illegales tun willst, kannst du dir ja einen Crack downloaden (such danach einfach bei http://astalavista.box.sk )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen