1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riva TNT2 Vanta funktioniert nur mit 2D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Problemhaber, 6. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problemhaber

    Problemhaber ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir neulich eine TNT2 Vanta gekauft (PCI). Leider blieb nach der Installation der Bildschirm schwarz. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf 0% setze, funktioniert alles. Bei hoher Beschleunigung, bleibt es dunkel. Wieso?
    Was ist zu tun?
    Gruß Problemhaber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen