1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riva Tuner

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Swatch, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Hier eine Frage an alle Tüftler und Bastler!
    Kann mir jemand eine möglichst detaillierte Anleitung geben, wie ich eine 6800 Grafikkarte zu einer 6800GT oder Ultra per Riva Tuner bringe?
    Ein passender Link wäre auch OK!
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch

    PS: Können dabei Sachen kaputt gehen, die man nicht wiederrufen kann?
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Hallo!
    Hier ist eine gute Anleitung zum Freischalten:
    http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ArtikelGrafikkarteGeforce6800LE_PP.html
    Beim Freischalten kann meines Wissens nichts kaputt gehen. Beim Übertakten schon. Nach dem freischalten der Pipes und Shader mit 3D Mark oder einem 3D Spiel testen,ob die Karte richtig funktioniert,oder Artefakte (Bildfehler) auftauchen. Falls dies der Fall sein sollte,die Shader,Pipes oder beides wieder deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen