1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riva Tuner

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kostowski, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kostowski

    Kostowski Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    hi

    Ich habe mir den Riva Tuner besorgt, so, nun möchte ich ihn auch benutzen. Nur bei einer Grafikkarte die Leistung zu steigern, hat auch seine gewissen Fallen. Ich wollte nun mal fragen, wie das Tool zu bedienen ist und auf was ich achten muss. Ich habe eine Geforce 4 ti 4200. Noch was: Ich benutze Direct 8.1 und möchte gerne wissen, welcher Grafikkarten-Treiber ich da nehmen sollte.

    Danke im Vorraus!

    mfG Kostowski
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen