Rivatuner 2.0 RC 14.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der-andre, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-andre

    der-andre Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen,
    ich habe Riva Tuner v2.0 installiert und beim kennenlernen ist mir gleich die Möglichkeit aufgefallen, dass man Presets laden kann. Es gibt auch ein mitinstalliertes Presets Verzeichnis in welchem Presets für 2K und 9x liegen.

    Egal welches Preset ich aber auch lade keines Funktioniert! Er hat immer X von X möglichkeiten NICHT geladen, dabei gibt es dort scheinbar ganz hervorragende Presets (für unterschiedliche Spiele Unreal, UT, NFS, etc. oder unterschiedliche Anwendungen Studio Max3d, etc.)

    Weiß jemand von Euch wo man Presets downloaden kann, evtl. speziell für Win XP?

    Bin gespannt.

    der-andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen