1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RivaTuner Power

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von qwertzxx, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzxx

    qwertzxx ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo sie sage das ihre Radeo 9500 mit 128 kann man auf eine 9700 modden was ist wenn ich sie mit dem rivatuner (software) modde. danach aber bilden sie beim spielen pixelfehler kann ich sie dan innerhalb der 14 tage rückgabe recht zurückgeben. Eigentlich ja weil das ein Software lösung ist und die karte nicht beschädige. Oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Wullf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen