RJ45 zu RJ11?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nacon, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacon

    Nacon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    18
    HI

    Ich habe mal wieder mal ein Problem.
    Bei mir kommt sehr bald DSL ins Haus. Ich habe mir von einen Online Handel ein RJ45 Kabel bestellt, denn mein PC stand zu weit vom Splitter entfehrnt und ich habe gehört das man mit einem RJ45 Patchkabel den Splitter mit dem Modem verbinden könnte. Jetzt habe ich das Problem das an meinem Modem ein RJ11 Anschluss ist. Wie kann ich das RJ45 Kabel an meinen RJ11 Anschluss anschließen. Brauche ich einen Umstecker oder sonst noch irgendwas?
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    GB Adapter (RJ45+RJ11 - > RJ11)

    http://www.google.de/search?q=cache:LZyBevVBqY0C:www.fujitsu-siemens.co.uk/rl/servicesupport/techsupport/boards/modems/Cables/Cables.htm++rj11+rj45+adapter+-serial+-crack+-hack+-hacks&hl=de&ie=UTF-8
     
  3. Nacon

    Nacon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    18
    wie heist der Adapter?
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    ein adapter und es müsste laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen