1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

rm-Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pcpeter, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcpeter

    pcpeter ROM

    óùÐçÃá4÷ÒÞ

    Diese Datei lässt sich über den Mediaplayer 6.4.07.1028 nicht abspielen
    (Ausschnitt aus dem Header)

    .RMF______________PROP___2____}"__}"___‹___‹__j__Þš___Ü_ *____|___
    MDPR___¬______}"__}"___‹___‹_______Ü__áÅAudio Stream_audio/x-pn-realaudio___V.raý____.ra5"þ~Ì_____F_____‹__\'Ž__ª·(r)‚:^___‹_]____¬D__¬D______genrcook_______________/MDPR___`__________________________________logical-fileinfo___"___"_______
    ______ Indexable_____________2___Target Audiences______56K Modem (34 Kbps);_______ Audio Format______Music____#__
    Video Quality_____ No Video____.__
    Creation Date______11/14/2000 11:50:29____2___Modification Date______11/14/2000 11:50:29____7__Generated By______RealProducer 8.0.0.45 Windows________Keywords______________Abstract__________Œ___Content Rating_____q(PICS-1.1 "http://www.classify.org/safesurf" labels comment "RealProducer 8.0.0.45 Windows" ratings (SS~~000 1))____9___File ID_____%ad8176ab-e78e-1bdd-ec36-7eabdda717ca_CONT___4____Walking On Music__Peter Jacques Band____DATA_ &˜____j_______-

    Der Realplayer 8 (Freeware-Version) spielt auf einem anderen PC problemlos beide rm-Dateien ab. Ich will jedoch nicht auch noch den Realplayer oder ein anderes Werbe-/Spionage-Programm installieren und bei der Wiedergabe zwischen zwei Programmen wechseln müssen.
    Lässt sich das Wiedergabeproblem beim Mediaplayer mit einfachen Mitteln lösen?

    Peter
     
  2. Nobby A

    Nobby A ROM

    Dafür gibt es keine befriedigende Lösung mit dem Mediaplayer 6.4. Du wirst um einen anderen Player (sei es Real oder sonst einer) nicht herumkommen.

    Gruß, Nobby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen