rm Dateien Umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Gibt es eine Möglichkeit rm Dateien und mpeg oder avi Dateien umzuwandeln? Ich such jetzt schon den ganzen morgen danach finde aber kein Programm. :(
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Ich kann das jetzt leider nicht nachvollziehen. Habe keinen RealPlayer.

    J2x
     
  3. Bladechen

    Bladechen Byte

    klar, ist auch drauf
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    DivX hast du auch installiert?

    J2x
     
  5. Bladechen

    Bladechen Byte

    ähm ich meine eigentlich für das umwandeln von rm zu avi... da fragt er das ab
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Zip-Archive kann fast jeder Packer.

    Eventuell ist beim Download was schiefgegangen. Leere deinen Browsercache un lad es nochmal runter.

    J2x
     
  7. Bladechen

    Bladechen Byte

    oh danke, aber mit welchen komprimierungsprogramm geht das dann? ich hab jetzt schon ein paar probiert, aber immer kommt eine fehlermeldung :(
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    http://www.divx-digest.com/software/tinra.html

    Lade dir dort TINRA und TINRAGUI herunter.
    Benötigt außerdem einen installierten REAL Player.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen