*.rm ---> *.mpg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Da ich den realplayer nicht auf mein System haben und auch nicht vorhabe es zu installieren,wollte ich fragen,ob es eine Möglichkeit gibt Realplayerformate in *.mpg oder *.avi umzuwandeln.
    Ich bedanke mich für jede Hilfe.

    Gruß
    Kamuro
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    www.real.com -- dort kannst du dir den real-player runterladen :-D
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , schau mal hier : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62810#252850 und hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=58255#235519 - manchmal klappt auch die Suchfunktion im Forum ;-) . MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen