rm nach wma,avi oder Divx konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute
    Ich suche ein Programm um rm (Real Player) Videos nach
    AVI,WMA oder Divx Datei zu konvertieren.
    Ich brauche das Programm unbedingt um Videos in Windows Movie Maker zu schneiden.Der Movie Maker nimmt nähmlich keine rm Dateien an.Es ist egal ob das Programm freeware oder shareware ist.Hauptsache ich bekomm die Videos konvertiert.Ich hab es schon mit Virtual Dub probiert aber es klappt damit nicht.Ich bedanke mich schonmal im voraus.
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    eine gute seite zu dem thema, inklusive anleitung und links zu den programmen, ist http://www.vcdhelp.com/convert.htm ...
    hier gibt\'s drei möglichkeiten:
    http://www.vcdhelp.com/rmto3.htm (RM-->AVI; shareware)
    http://www.vcdhelp.com/rmto.htm (RM-->AVI; freeware)
    http://www.vcdhelp.com/rmto3.htm (RM-->MPG/VCD; shareware; lass hier den letzten Schritt weg)....

    Gruß, Markus
     
  3. wurmi

    wurmi ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Nimm EO Video. Damit geht das voll easy.

    Thomas

    P.S.: Schreib mich mal per Mail an (worm_thomas@web.de).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen