RNAAPP im Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von .Elmar., 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Elmar.

    .Elmar. Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    Ich habe zwei PCs zu einem Netzwerk zusammengefasst. Läuft eigentlich alles ganz gut, bis auf den Umstand, daß die Anwendung RNAAPP.exe im Speicher hängen bleibt.

    Wenn ich die beiden Computer entweder über Netzwerkumgebung oder Netzlaufwerk verbinden... verbinde, ist alles OK.

    Gehe ich online, habe ich RNAAPP im Taskmanager. Und dort bleibt er auch, bis ich ihn abschieße....

    Ist das normal ?

    Danke, Elmar
     
  2. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
  3. .Elmar.

    .Elmar. Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Hi !

    Rnaapp ist die kurze Bezeichnung für die DFÜ-Verbindung. Wenn Du also eine Verbindung ins Internet via Modem aufbaust, ist diese Anwendung aktiv.
    Ich habe dazu auch noch zwei Computer zu einem Netzwerk verbunden, deshalb weiß ich nicht genau, ob es daran liegt, daß rnaapp immer im Task hängen bleibt...

    Ich schieße rnaapp händisch ab.

    Gruß, Elmar
     
  4. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    ggg - ein ja für normal ist doch schon was ;)

    andere frage - wofür ist rnaapp - kannst du mir dazu was sagen ?
    hab das auch im taskmanager und weiß nicht was es eigentlich macht.
    und pc macht auch genug probleme, um hier hellhörig zu werden

    danke :)
     
  5. .Elmar.

    .Elmar. Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Danke Steele, ist aber nicht sehr erschöpfend....

    Elmar
     
  6. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen