Road Scout 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von beatnix, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich besitze ein gebrauchten Laptop Acer travel 512t.
    Darauf habe ich Road Scout 2004 zu Navigation installiert.
    Wenn ich die Software öffne sieht man nur einen Hellblauen Hintergrund d wo normalerweise die Karte zu sehen ist.
    Wenn ich die GPS Maus anschliesse und mit dem Auto fahre wird meine Position angezeigt aber ohne Karte.

    Mfg

    dirk Beckmann
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    dann kann dem Notebook als Routenplaner ja nix mehr im Weg stehn.
     
  3. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    habe den Fehler behoben.
    Habe einfach ein Update geladen da wurde der Fehler auch beschrieben.

    Mfg


    Dirk
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Vieleicht packt dein Notebook die geforderten Systemanforderungen des Road Scout 2004 nicht !

    Es könnte an der Grafikkarte liegen, dass sie nicht die Leistung hat die Landkarte anzuzeigen.

    Funktioniert sonst alles richtig ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen