RoboCup GermanOpen 2004

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von RaBerti1, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Es ist wieder soweit. In Paderborn sind die Robos los.

    Mehr dazu gibts
    hier

    Und Zuschauen ist möglich in
    Paderborn im
    Heinz-Nixdorf-Museumsforum

    Ich bin heut nachmittag dort!
    (Mein Sohn scharrt schon mit den Füßen...)

    Nachtrag:
    War am Samstag dort. Haben ganz schön was geleistet. Die "microsoft hellhounds" gegen "Bremen Byters" mitbekommen. Warum schießen die sogar Eigentore? Hmmm.
    Heute, Sonntag, 4.4.04. 13.00Uhr Finale in der Sony 4legged league. Sehenswert!

    MfG Raberti

    Noch ein Nachtrag:
    Bevor wieder einer meint, daß es sich um unerlaubte Werbung handelt: Es ist keine kommerzielle Veranstaltung sondern der Wettstreit zwischen Universitäts-Instituten auf wissenschaftlich-sportlicher Ebene. Erst gucken, dann ggf. meckern (aber dazu kommts dann nicht mehr). R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen