RoboForm support????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MBaur85, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBaur85

    MBaur85 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    75
    Ich benutze Roboform seit langer Zeit und hatte mit der Software nie Probleme. Nun habe ich kürzlich das GoodSync Tool installiert and prompt eine Warnung von Spy Sweeper bekommen, dass ein Keylogger mit dem Tool installiert wurde. Ich habe daher, zum ersten Mal überhaupt, eine Mail an Roboform Support geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Was ich erwartet hätte, wäre die Frage: „welche Anti Spy Ware“ hast du installierst oder eine kurze Erklärung warum Tasten Anschläge überwacht werden; weit gefehlt die Antwort der so genannten Support Person war das Unverschämteste was mir in vielen Jahren mit Software Firmen untergekommen ist.
    Als kleine Warnung bevor Ihr euch mit Fragen an RoboForm Support wendet hier die Antwort auf meine Anfrage (leider in nicht sehr guten English):

    William replied (2005/10/31 11:01 pm EST)
    are you sure that your "anti spyware software" does not have a keylogger?

    if this software is so bad that it labels programs that have no keyloggers as having keyloggers
    than onca can wonder about what is their agenda?

    it is possible that this "anti spyware software" has in fact installed keylogger on your computer.

    how do you know that they did not do it?


    Wie gesagt die RoboForm ist Klasse aber falls Probleme auftreten besser gar nicht erst beim Support anfragen.

    Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen