"RoboScreenCapture" oder Software zum Erstellen von Screen Shots

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schatzi007, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo allerseits,
    benötige dringend die Software "RoboScreenCapture" oder eine andere anständige Software zum Erstellen von Screen Shots.

    Hatte die Software "RoboScreenCapture" schon mal, hab aber aus Versehen die Datei restlos gelöcht. :( Macromedia hat das mal angeboten, leider finde ich dort keinerlei Hinweise zum download. :(

    Es gibt doch bestimmt auch andere Anbieter, am besten natürlich Freeware ;)

    vielen dank im voraus für ne Info.
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
  3. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Vielen Dank für den promten und guten Tipp, :-) hab auf dieser Seite was passendes gefunden. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen