Rockstars Manhunt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Matrix of Death, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat jemand schon die PC version von Manhunt?
    Taugt die was? :confused:
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    die ersten paar stunden wars auffe ps2 ganz witzig (mit headset etc.), aber dann isses immer das gleiche und ist langweilig...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    PC- Version ist schon erschienen. Spiel lag bei einem
    PC Spieleverkäufer schon aus. Ob es die US-oder UK Version
    war weiss ich leider nicht. Kannte das Spiel von der PS2
    (langweilig ). Eine deutsche Version gibt es nicht.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    hmm, doch, nur die sollte nach Herstellerangaben im Herbst letzten Jahres fertig sein :D
     
  5. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Ich habe bisher nur von der PS 2 Version gelesen. Diese hat in einer Zeitschrifft (weiss leider nicht mehr in welcher) um die 80 % Spielspaß bekommen. Es wurde geschrieben, dass es am Anfang sehr schockierend ist, aber schnell langweilig wird. Selbst gezockt habe ich es aber noch nicht. Von einer PC Version habe ich noch nichts gehört.
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wann soll die denn rausgekommen sein?

    wenn ich sie nicht kenne, dann ist das Spiel nicht gut ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen