Rohling-Größe / Erkennung / Nero ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ramsfeld, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramsfeld

    Ramsfeld Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    19
    Ich habe 800 MB-Rohlinge von TDK gekauft, die Nero mit einer Kapazität von nur 97MB (Brenner=LG 8400B) erkennt, so dass sie quasi unbrauchbar sind. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder einfach "Pech gehabt "?!:confused:

    Welche übergroßen Rohlinge wären sonst zu empfehlen ?

    für Tipps schon mal besten Dank im Voraus !!

    RAM?sFeld
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Wenn bei Nero noch angeboten update auf die Finalversion 5.5.10.42(40). Unter Datei/Einstellungen kannst Du die Größe verändern. Zwischen Gelb und Rot müssen mindestens 7-10 Unterschied sein.(Leadin/Leadout) Stelle dort etwa gelb 80 und rot 90 ein. Versuche es.
    Roland
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    welche version von Nero nimmst du?
    Das problem hatte ich mit einer Veraltetern 5.5 Version.
    Nachdem ich auf Version 5.5.10.28 geupdatet hatte, lief es.

    Hat dein Bernner die Aktuelle Firmware?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen