1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlinge für LiteOn DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gunar1685, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gunar1685

    gunar1685 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab seit 2 Tagen den LiteOn DVD Brenner LDW-411S. Der kann also + und -brennen. Nur habe ich mir RW`s von Verbatim gekauft im + und - Format. Brenner kommt aber anscheinend nur mit der + RW von Verbatim klar. Mit - hat er ein Problem. Nero 6 friert bei dem - RW von Verbatim immer ein. Außerdem habe ich mich mal ein Sony DVD-R gekauft. Damit hat er auch ein Problem anscheinend.

    Könnt Ihr mir vielleicht mal eure Erfahrungen schreiben, welche Rohlinge für diesen DVD Brenner besonders geeignet sind. Also im + und - Format. Vorallem das - Format würde mich interessieren.

    Habe gehört die von TDK sollen im + und - Format gut sein.

    ???????????????
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab den nachfolger (811S) der mag die Phillips DVD+R 4x sehr gerne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen