1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlinge für Tevion DVD 2002

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dsaf, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsaf

dsaf ROM

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den NEC ND 1300 gekauft, er brennt die DVDs optimal, der Tevion DVD 2002 hat meine erste DVD (Intenso DVD+RW) einwandfrei gelesen. Nun habe ich mir Speer Rohlinge gekauft, + und -. Diese Rohlinge wurden wieder einwandfrei gebrannt und laufen auch auf meinem DVD-Player am PC einwandfrei, nur beim DVD-Player gibt es immer wieder Aussetzer. Kann mir jemand Rohlinge(+ und -) empfehlen, die auf dem Tevion DVD 2002 einwandfrei laufen. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

mfg

2. bergagger

bergagger Byte

Hi

Ich habe e raus. Es funzt bei mir mit Nero einwandfrei. Rohling Sony DVD + RW. Andere werde ich noch probieren.

Gruss

3. bergagger

bergagger Byte

Hallo

Ich habe auch das Problem. Meine DVD laufen im Sony + - / R
    + - RW einwandfrei. ImTevion läuft nichts . Auskunft Siemssen (Hersteller vom Tevion DVD):

- Es laufen nur dvd + R oder + RW Rohlinge wenn sie unverändert (??) und im Standart-Mode (iso) gebrannt werde.

DAs habe ich auch gemacht, aber nichts geht. Wahrscheinlich habe ich was falsch eingestellt.

Vielleicht weis ja jemand mehr.

Gruss Nick

4. dsaf

dsaf ROM

vielen dank für die tips

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich kann die DVD-R von Octron (Lidl) empfehlen...
    Ich brenn die auch mit nem 1300A und mein Cyberhome DVD-Player hat sich bisher nie beschwert...

6. Tora

Tora Byte

Hallo,

ich habe zu Hause den Tevion DVD-2001 stehen, ebenso den NEC 1300A im Einsatz.

Benutzt habe ich bis jetzt Rohlinge von Verbatim und Imation, die der Player auch ohne Probleme abgespielt hat.

Tora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen