1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlinge über 78min werden nicht gelese

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blackchild1982, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackchild1982

    blackchild1982 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo habe einen HP 8100 CDwriter! Normal macht er beim brennen keine Probleme! Wenn Audio CDs aber größer als ca. 78 min sind, kann die CD in normalen CD playern nicht gelesen werden! Dies ist bei allen BrennProgrammen so! Wäre nett, wenn mir jm helfen könnte!
     
  2. krypton

    krypton ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich schäzte das mußt Du so akzeptieren. Alle Audio-CDs über 79:59:59 sind nicht iso-konform und können von Standard-Cd-Playern nicht gebraucht werden.

    krypton

    P.S. Ich hätte eine Frage zu HP-Brennern. Ein Bekannter hat den HP 8200 und kann keine CDs über 650 MB brennen. Gibt es dafür irgendwo Firmware-Updates oder konnte Deiner das immer schon?
    [Diese Nachricht wurde von krypton am 26.05.2002 | 13:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen