1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlinge von Platinum

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kalle20, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle20

    Kalle20 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich besitze den Brenner Plexwriter Px-W4012TA und als Brennprogramm benutze ich WinOnCd 5 Power Edition. Nun mein Problem: Die 800mb/80Min Rohlinge von Platinum werden nicht als solche erkannt, sondern nur als 700mb CDrs. Woran mag das liegen ?
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65323

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64381

    *wink...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen