1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlinge von Tintencenter.com ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Magrange, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rohlingen?

    Passt vielleicht nicht 100% in dieses Forum, aber wo sonst?
     
  2. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Kenne ich nicht. Ich kaufe meine Rohlinge, CDs und DVD+Rs, immer beim ALDI. Bin damit bisher wirklich sehr zufrieden. Und billig sind die Rohlinge auch.
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    also ich habe die Erfahrungen gemacht, dass Markenrohlinge z.B. Sony,TDK,Verbatim oder Ricoh noch am Besten sind. Ausserdem sind diese, wenn überhaupt, unwesentlich teurer, als NoName-Rohlinge. Heute habe ich z.B. eine 25er Spindel von TDK 8X, für noch nicht einmal 18 Euronen erhalten, also noch nicht mal 1€ pro Stück.
    Da spart man wirklich am falschen Ende bei NoName Rohlingen.
     
  4. sshclient

    sshclient ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Also mit den bedruckbaren Datawrite Rohlingen habe ich kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen