1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DSL-Surfer, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSL-Surfer

    DSL-Surfer ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    Wie bekomm ich einen Plextor Plexwriter 12/10/32A dazu 99min Rohlinge kommplett auszulesen ?

    und heißt das (Wie aus Expertenkreisen zu erfahren war, wollen andere CD-Geräte-Hersteller die Reaktion der Kunden auf das neue Format abwarten. Sollte deren Resonanz positiv sein, so ließe sich DD-CD-Unterstützung mit minimalem Aufwand bei bestehenden Geräten implementieren) ich mit meinem Plextor Plexwriter 12/10/32A bald 1,3 GB Rohlinge beschreiben kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen