1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sisqo, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    Also ich habe den Mitsumi 4801-TE und wollte nur mal loswerden das ich nur noch No-Name Rohlicnge nehme, die sind billiger und klappen bei mir viel besser als teure Markenteile.
    An eurer Stelle würd ich das auch mal probieren,m spart echt geld, besonders bei Firmen im Internet

    Sisqo

    PS: Weiß einer ob es noch ein Firmware update für meinen Brenner gibt außer das womit man überlänge brennen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen