1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rohlingprobleme mit Aldi-PC!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ichbindrin, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichbindrin

    Ichbindrin ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor ein paar Monaten den Aldi-PC "CD Writer Plus" gekauft, der damals 299 DM kostete.Ich hatte zunächst auch keine Probleme damit, auch nicht mit Rohlingen.Irgendwann habe ich mir dann ein 10er Pack Silverblue Rohlinge gekauft, doch irgendwie probierte der Brenner Dateien von der CD zu lesen.Das gleiche geschah mir mit Lifetec-Rohlingen(aber erst als sie 9,99 DM kosteten)und neuerdings auch mit Octron 700 MB vom Lidl.Ich habe keine Ahnung wo von das kommt, kann es mir auch nicht erklären, da alle Rohling-Sorten schon auf anderen Brennern liefen.
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
    Dann könnte er einfach mal schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen