Rohlingstests von Seite 202 Marke TEVION

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Kruemel27, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Ich GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL mich wech. Die Tevion Rohlinge sollen Platz 1 belegen mit einer Gesamtnote von 1,9 *ROFL* :auslach: :totlach: :muhaha:

    Früher als die Tevions noch von PRODISC gefertigt wurden waren die noch gut. Aber seit die von Ritek kommen sind die Schrott. ICh selbst hab die Erfahrung auf mehreren Schreibern gemacht und auch in meinem Freundes und Kollegenkreis konnten bislange alle das bestätigen.

    Ich frag mich mich echt, wie die PC-WElt mal wieder zu solchen Testergebnissen kommt. :auslach: :totlach: :muhaha:

    Wahrscheinlich hat Tevion dafür wieder jede Menge KOhle bezahlen müssen. ;)

    Selten so gelacht.

    :danke: für den versüßten Sonntag morgen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen