Rollcage friert ein. *heul*

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Erkenbrand, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erkenbrand

    Erkenbrand ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe ein altes System (PII 450, Creative Riva TnT 16MB, 256MB Ram, Win98 1.ED), auf dem ich Rollcage spielen will.

    Das Problem: Nach dem Intro friert das gesamte System nach max. 10 Sek. ein. Nicht mal Reset hilft mehr. An der Hardware kann`s doch eigentlich nicht liegen, da sogar mein Compi für dieses Spiel "überqualifiziert" ist.

    Hab schon die Festplatte formatiert ,das System neu installiert und die neuesten Patches runtergeladen. - Nix.
    Was ich nicht verstehe: Die Demo-Version von Rollcage hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Wenn jemand Rat wüßte, wär das echt super!!!

    Gruß Erkenbrand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen