Rollei dr5100 u. XP

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von klapese, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klapese

    klapese Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    31
    :bahnhof: Guten Tag werte Leser,
    ich habe ein Problem, versuche eine Rollei dr5100 an einen XP-PC
    zu installlieren mittels der mitgelieferten CD.Lt.Anleitung soll als
    erstes die DSC-Software eingespielt werden PC runter-rauf fahren, Camera anschliessen und das war es. Es erscheint nicht die Mit-
    teilung neue Hardware gefunden. Versuche ich die Camera über Menue Scanner-Camera zu installieren wird durch den Assistenten
    nach den Gerätehersteller u. Modell gefragt bzw. nach den Datenträger zu der Camera. Lt. Anleitung soll nun der Pfrad, wo die DSC-Software liegt, zugewiesen werden. Unter Programme\DSC Softwate\WIA driverliegt zwar eine RJ1Wia.inf Datei aber irgendwie wird weder das Modell noch das Gerät erkannt.
    Kann mir evtl. jemand einen Tip geben?
    Ich bedanke mich schon im voraus dafür.:)
    Klaus Peters
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen