1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RollMops

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BratHering, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo zusammen.....

    ich muss wieder einmal blöd fragen.....

    seit jahren bin ich nun PC-User und weiss immer noch nicht wozu die "Rollen"-Taste auf der tastatur ist......(Scroll-Lock) da oben neben druck und num....diese taste hat ja sogar eine extra leuchtdiode die etwas zeigen soll...

    also was ist das - wozu ist das

    mfg .......Br@tHering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    vielen dank für die info....

    mfg Br@tHering
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Durch Googlen herausgefunden:
    http://www.pcwelt.de/tipps/hardware/tastatur/25231/

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen