Rome Total War Probleme im HAuptmenü des Spiels

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von YO_DA, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YO_DA

    YO_DA ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzen das PC Spiel Rome Total War gekauft. Doch leider kommt nach dem Start des Programms zwar das Menü doch wenn ich die Maus bewege, zieht diese Schlieren. Sodass ich garkeine Einstellungen machen kann und nur sehr schwer ein Spiel starten kann. Jedoch wenn ich es dann endlich geschafft habe ein Spiel zu starten, treten diese Schlieren nicht mehr auf. Halt nur noch im Menü. Ich habe meine Grafikkartentreiber schon aktualisiert doch es hat nichts bewirkt. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen???

    Vielen Dank schon ma im Vorraus

    YO_DA
     
  2. 5er1al

    5er1al ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1
    hi, also ich habe das selbe problem, hab es noch nicht kösen können, aber ich werde das gefühl nich los das es mit der soundkarte zu tun hast?

    Welche hast du?

    Ich hab noch eine SB Live!Player 1024...
     
  3. jdml

    jdml ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    :) Ja, ich kenne das Problem und auch die Lösung:

    Rome Total War bietet bei Installation an, WMV-Treiber (Version 9) zu installieren. Macht man dies und es ist aber bereits der "Windows Media Player 10" installiert, beissen sich die Treiber irgendwie selbst in den Schwanz.

    ;) Abhilfe, wenn dies (in Unkenntnis) geschehen ist: Windows Media Player "10" erneut installieren. Danach erscheint das Menü ohne Schlieren, man kann es lesen und sogar ein Startup- und ein Hintergrundvideo sind zu bestaunen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen