1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Root-Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alegria, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Hallo,

    ich muß ein Eintrag mit Notepad im Root-Verzeichnis der Festplatte vornehmen, kann mir jemand schreiben wie und wo ich dieses Verzeichnis finde.

    Danke !

    L.
     
  2. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Notepad ist was für Weicheier.


    So läuft das über die Kommandozeile:
    echo Rooteintrag >> C:\datei.txt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen