"rooting" via win2k, probs mit firewall

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RebelAngel, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    heyo...vielleicht kann mir hier jemand helfen - hab 2 rechner zu hause - einen mit win2k und einen win98er - der 2k hängt via ethernet modem (DSL...) am WWW - der 98er kann via "verbindung gemeinsam nutzen" auch ins Web - nun meine fragen

    1) ist nach außen hin ersichtlich, daß es mit 2 pcs im web bin? bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist..obwohl beide pcs ausschließlich ich benuttze (hab ne flatrate auf basis eines datenguthabens)

    2) wie konfiguriere ich zonealarm richtig auf dem 2000er...das blockiert natürlich alles, wenn es an ist... 3:- /
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen