1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rosa Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cthulhu, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cthulhu

    Cthulhu Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    18
    Seit einiger Zeit habe folgendes Problem: manchmal flackert der Bildschirm rosa oder färbt sich für einige Sekunden ganz. Ich habe gehört das solche Probleme durch ein defektes Kabel verursacht werden, aber leider kann ich es nicht austauschen da es fest am Monitor angeschlossen ist.

    thx im Vorraus
     
  2. Cthulhu

    Cthulhu Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    18
    hat ich mir schon fast gedacht, trotzdem thx
     
  3. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hy

    einer meiner Freunde hat das selbe Problem (wenn er an das Monitor Kabel, direkt am Monitor kommt, dann wird sein Bildschirm entweder grün, gelb oder rose stichig. du kannst nur versuchen durch bewegen des Kabels das Problem zu beheben. Lösen lässt es sich ansonsten nur durch einen neuen Monitor. Du kannst bei einem seriösen Fachgeschäft mal fragen ob man das Kabel austauschen kann, aber soweit ich weis ned.

    Sorry is aba so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen