1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rosa desktop HELP PLEASE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nvidia_fan, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    hallo leute ich hab ein ziemliches problem: als ich meine neue geforce4 ti 4600 eingebaut hatte wurde plötzlich mein desktop rosa (!). daraufhin hab ich meinen pc runtergefahren und seit heute früh krig ich aus dem dvi-anschluss kein signal mehr. wer kann mir helfen???? Danke schon im vorraus

    PS: hab ne gainward 750XP
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hmmm...fragt sich welcher DVI Anschluss es ist....ist es der DVI/I oder DVI/D!
    Aber wenn du sie frisch gekauft hast würd ich sie einfach umtauschen und ne andere probiern!
    Aber wenn du am anderen Anschluss ein Top Bild bekommst, warum nimmste dann den net?

    Gruß Masterix
     
  3. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    hallo das komische ist das ich am anderen dvi-anschluss ein top bild kriege. was soll ich nun tun. ab zum händler??
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Versuch es zunächst mal mit einer anderen Karte....zeigt diese dann ein gescheites Bild an, liegts nicht am DVI Kabel bzw. am Monitor!
    Nochmal die Geforce 4600 rein....geht immer noch nicht?
    Dann umtauschen! Hardwaredefekt!

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen