1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rosa Streifen auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zxmpc08, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zxmpc08

    zxmpc08 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen vertikale rosa Streifen auf dem Bildschirm. Schon beim hoch fahren erscheinen Streifen (verikal gelb) und wenn ich die Maus bewege, so ziehe ich einen rosa farbenen Strich hinter dem Zeiger her. Außerdem kann ich vom Text, der beim hoch fahren erscheint nur jeden 2. Buchstaben lesen.
    Da dieses Phänomen plötzlich aufgetaucht ist, habe ich an einen Virus gedacht. Panda Antivirus sagt aber, dass alles o.k. sei. Antivir und Symantec Scan hingegen stürzen beim Scan immer ab.
    Wer kann mir helfen?

    Claudia
     
  2. Flyfi

    Flyfi ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo zxmpc08 (Claudia),
    soeben habe ich dein Problem mit den rosa Streifen gelesen. Auch bei mir treten seit kurzem diese Störungen auf.
    Da deine Frage aus dem Jahr 2005 stammt, nehme ich an dass du das Problem gelöst hast.
    Senden mir doch bitte eine Mail wie du diese vertikalen rosa Streifen beseitigt hast.
    Vielen Dank
    Klemens klemens.holzer@t-online.de
     
  3. hans10

    hans10 CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    8.061
    ... glaubst du ernsthaft, dass da jemand fast 3 jahre
    sich rosa streifen anschaut und auf deine antwort wartet ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen