Rosetta Stone Language CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pfal1231, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfal1231

    pfal1231 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich würde gerne die Rosetta Stone CD-ROMs (Sprachkurs auf CD-ROM) von einem virtuellen Laufwerk installieren und starten. Dadurch würden die doch sehr störenden Laufwerksgeräusche des CD-ROM Laufwerkes vermieden.
    Wer kann mir zu diesem Thema Tips und Informationen geben. Anm: Ich habe einen Versuch mit Virtual CD V3 gemacht, und das ging schief. Ich konnte das Programm nicht starten, das heisst, Setup.exe verlangte nach einer _setup.dll. Diese ist zwar vorhanden, wird aber anscheinend von setup.exe nicht gefunden. Ist das eine Art von Kopierschutz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen