1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rot fehlt bei Bildschirmanzeige

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabin, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabin

    fabin ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe einen neuen rechner mit einem alten HIGHSCREEN-Bildschirm verbunden. Der Bildschirm zeigt nun aber keine roten Farben an, woran kann dies liegen?
    wo bekomme ich treiber für den Bildschirm - kann´s überhaupt daran liegen??? (Habe bei vobis schon gesucht, bin wohl blind :bse: )
    Hoffe auf Eure kompetente Unterstützung! :)
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Liegt fast immer am Moni. Schau mal den Stecker nach ob ein pin verbogen ist sonst kann es auch ein Kabelbruch sein.
     
  3. fabin

    fabin ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    pin sind m.E. o.k., Moni finktionierte einwandfrei bei altem Rechner. (vorher amd-prozessor, nun ibm, kann´s daran liegen?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen