1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rot fehlt bei Bildschirmanzeige

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabin, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabin

    fabin ROM

    hallo,
    ich habe einen neuen rechner mit einem alten HIGHSCREEN-Bildschirm verbunden. Der Bildschirm zeigt nun aber keine roten Farben an, woran kann dies liegen?
    wo bekomme ich treiber für den Bildschirm - kann´s überhaupt daran liegen??? (Habe bei vobis schon gesucht, bin wohl blind :bse: )
    Hoffe auf Eure kompetente Unterstützung! :)
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Liegt fast immer am Moni. Schau mal den Stecker nach ob ein pin verbogen ist sonst kann es auch ein Kabelbruch sein.
     
  3. fabin

    fabin ROM

    pin sind m.E. o.k., Moni finktionierte einwandfrei bei altem Rechner. (vorher amd-prozessor, nun ibm, kann´s daran liegen?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen