1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rot-Grüne Wellen im Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KelzO, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Hi...

    Ich habe eine Hauppauge WinTV Go und Windows XP.
    Oft sind rot-grüne Wellen im Bild zu erkennen. Manchmal stärker und manchmal kaum noch. Ich habe schon andere Kabel ausprobiert, Videokamera statt Fernseher angeschlossen, doch immer kommen irgendwo diese Streifen. Ich habe irgendwo ein Adjustment gefunden, wo man einen Schieberegler schieben konnte. Nach rechts wurde die Qualität des Bildes immer schlechter und nach links wurden die Streifen immer heftiger!
    Weiss einer Rat? Liegt das an der Karte? Ist sie zu schlecht? Oder kann man irgendwo etwas (ohne Qualitätsverlust) einstellen, dass die Streifen weggehen?

    Thx, KelzO
     
  2. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Bist du dir sicher, dass da keine Streifen sind? Die sieht man nämlich nicht direkt. Man muss schon genauer hingucken! Das Bild ist eigentlich schon ganz gut und so, nur diese komischen Wellen, die so leicht grün-rötlich sind, nerven total!
     
  3. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Ich glaub ich kann dir nicht sehr behilflich sein aber schreib der firma einml oder heh zum gescheft und hol dir ne neue (GARANTIE)

    P.S ich hab die gleiche und bei mir funktionirt sie perfekt und hab auch xp professional!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen