1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rote Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xio, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xio

    xio ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Leute! Ich hab bei mir im Windows ein Problem. An den Rändern der Symbole oder Fenster ist meißtens ein toter Rand. Ich weiß nicht ganz woran das liegt. Ich hab Treiber neu installiert und schon alles ausprobiert. Leute von nem Fachhandel haben mir gesagt, das mein 380Watt Tagan Netzteil zu schwach für meine ATi Radeon 9800 Pro währe. Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.

    thx schon mal im voraus.

    xio
     
  2. xio

    xio ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    2
    hat sich erledigt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen