Rote Keutze statt grafik, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alexander2411, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexander2411

    alexander2411 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ich suche für einen Bekannten einen Tipp, wer kann mir weiter helfen es ist sehr wichtig.
    Da ich selber nicht so viel ahnung habe frage an euch:
    Er hat seit gestern wenn er ins Netz geht keine Grafik mehr, es ist nur noch der Text vothanden.
    Dort wo vorher Bilder waren sind jetzt rote X}e
    Sein System ist Windows 98 mehr weiß ich leider auch nicht :-(
    und er benutzt den Internet Explorer.
    Kann mir jemand helfen, ich wäre euch sehr dankbar.
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Was sind denn Keutze?
    ;-);-);-)
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, alexander2411!
    Auch wenn du eine andere Firewall und/oder PopUpstopper als Norton nutzt, kann es sein, das Bilder herausgefiltert werden. Zum Beispiel OutPost von Agnitum.
    Grundsätzlich kann man in jedem Cleaningprogramm konfigurieren, das Bilder angezeigt werden. Nur kriegst du dann eben auch die Werbebilder zusehen und der Aufbau von Webseiten dauert länger.
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 02.07.2003 | 14:58 geändert.]
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Vielleicht hilft das:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    das liegt wahrscheinlich nciht an ihm
    ist das bei allen seiten so oder nur bei einer ?
    hat er sowas wie webwasher bentut?`

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen