rote kreuze+kann keine videos mehr abspielen im i-net

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bacchus20, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacchus20

    bacchus20 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit WinXp und kenne mich nicht so gut aus.

    Also auf manchen Seiten erscheinen bei mir zwar da Hauptbilder aber es werden trotzdem viele rote kreuze angezeigt ( Bsp: www.kicker.de).

    Das war früher nicht so... erst seit ich das sp2 installiert habe. Und ich kann im i-net keine live radiokonferenzen mehr hören. Es erscheint folgendes Bild. woran liegt das??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. benutze den mediaplayer 10 und den inet-explorer 6
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen