1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rote Pixel auf schwarzem Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Riker_87, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riker_87

    Riker_87 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass mein Monitor nach ner Zeit einige Rote Pixel auf schwarzem Hintergrund zeigt, zB bei Abspännen von DVDs.
    Kann man dieses Problem irgendwie beheben, oder ist das ein Garantiefall? Ich habe einen Medion MD1998LJ.

    THX Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen