1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rote Wellen bei WinTV Go

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KelzO, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Hi!

    Ich habe eine Hauppauge WinTV Go, welche ein beschissenes Bild ausgibt! Es sind nämlich irgendwelche komischen roten Wellen im Bild, die so von oben links nach unten rechts verlaufen.
    Wenn wer will, kann ich ihm auch mal gerne einen Screenshot von diesen Wellen schicken.
    Weiss einer, woran das liegen kann?

    Thx, KelzO

    P.S.: Kann das vielleicht an den Hauppauge Treibern für XP liegen? Ein Freund von mir hat auch eine TV-Karte von Hauppauge, und er meint, seitdem er die Treiber für XP (bzw. XP) drauf hat, sei das Bild bei ihm auch schlechter. Kennt jmd. vielleicht alternative, gute, Treiber?
    [Diese Nachricht wurde von KelzO am 15.12.2002 | 17:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen