rote x mit internet explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von g-tec, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-tec

    g-tec Byte

    hallo, habe ein problem, habe windows gerade neu draufgezogen- wenn ich jetzt im internet auf manche seiten gehe werden manche sachen nur mit roten x gekennzeichnet. was muß ich machen damit die sachen richtig dargestellt werden??
     

    Anhänge:

  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo g-tec

    Schau mal bei den Internetoptionen unter "Erweitert" nach, ob bei "Multimedia" der Haken bei "Bilder anzeigen" gesetzt ist. Falls nicht, dann setz dort einen Haken und klick auf OK.

    Jetzt sollten eigentlich die Bilder angzeigt werden.

    Gruß
    Nevok
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich habs grad mal zum Spaß ausprobiert und bei mir sieht das Bild anders aus als beim TO. Bei mir werden immerhin noch die Dateinamen angezeigt bei Ebay.
    Braucht eBay auch Java Runtimes :confused: ???

    Gruß
    schwarzm
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    ...vorher den Browsercache gelöscht?
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Jup das habe ich gemacht und die Dateinamen werden angezeigt!
     
  6. g-tec

    g-tec Byte

    haken ist gesetzt, trotzdem werden nur rote x angezeigt.
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Seht ihr!!!
    Ich habe es euch doch gesagt!

    Du warst nicht zufällig im Offlinebetrieb, oder?

    Oder geh doch mal auf den Button "Wiederherstellen".

    Gruß
    schwarzm
     
  8. g-tec

    g-tec Byte

    hat auch nichts gebracht.
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich bin mir mitlerweile gar nicht mehr sicher ob es an den IE Einstellungen liegt :confused:
     
  12. g-tec

    g-tec Byte

    hilft alles nicht. ist aber nur die ebay seite bis jetzt. sonst gehen alle.
     
  13. g-tec

    g-tec Byte

    ok, andere seiten gehen auch nicht.
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Zonealarm deaktivieren :D
     
  15. g-tec

    g-tec Byte

    das wars mit zonealarm, dann gehts wenn ich es aus mache. kann man in ZA irgendwie einstellen das man die seiten richtig sieht?
     
  16. g-tec

    g-tec Byte

    nutze jetzt mal zum testen die kerio firewall, hat damit jemand erfahrungen?
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Benutzt du Win XP mit SP2 ? Dann empfehle ich die windowseigene, die nervt wenigstens nicht permanent mit Meldungen über "pöhze Hacker" und schirmt gegen Angriffe von aussen genauso gut (oder schlecht) wie andere ab.

    man könnte natürlich auch auf eine FW verzichten, aber lassen wir das hier...:rolleyes:
     
  18. g-tec

    g-tec Byte

    hab aber gehört das windows die ausgehenden programme nicht blockt, das find ich bischen blöd, weil würde schon gerne wissen welche programme nach aussen kommunizieren.
     
  19. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    @Isegrimm

    Du gibst die Hoffnung nie auf. Find ich prinzipiell gut :D

    Warum ? Das würde ja heißen, du traust den Programmen nicht, die du selbst installierst.
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ steppl

    Na, du weißt doch, wie das ist: :D

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen