Roter Hut Limbo 2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von loading..., 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loading...

    loading... Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    11
    Würdet ihr diese Beta empfehlen? Kann man damit arbeiten, oder gibt es irgendwelche schwerwiegende Probleme??

    mfg
    hc
    [Diese Nachricht wurde von loading... am 28.08.2002 | 23:47 geändert.]
     
  2. SSC

    SSC Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ist ja noch Beta, hab leider keine Ahnung wie viele Änderungen gemacht wurden bzw. wie viele Bugs noch enthalten sind.
    Saug dir doch Mandrake 8.2 - basiert auf Red Hat, ist mit dessen Paketen kompatibel und hat eigene Konfigurationstools.
    Bin sehr damit zufrieden und finde es besser und ausgereifter als die neue SuSE. (die früheren Mandrake-Versionen waren bei weitem noch nicht so gut, ausserdem kommt bald Mandrake 9.0 und von der gibts auch bereits ne Beta im Netz)
    [Diese Nachricht wurde von SSC am 29.08.2002 | 21:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen