1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

rotes Warndreieck?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dievo, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dievo

    dievo Byte

    Es ist mir schon öfter aufgefallen, darum jetzt hier die Bitte um Auskunft.

    Der dunkle Balken in den einzelnen Beiträgen oben enthält auf der rechten Seite manchmal ein rotes Dreieck........bei Cursor draufhalten kommt "Beitrag melden".
    Was hat das zu bedeuten? :nixwissen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Damit kann man Leute sofort an einen Mod melden, der weitere Schritte unternehmen kann, wenn z.B. Beleidigungen oder andere Verstöße vorliegen, die keinen Aufschub dulden.

    Wird gerne benutz, wenn mal wieder jemand wissen will, wie er ein e kopiergeschütze CD kopieren kann.

    Die Funktion sollte aber nicht missbraucht werden, da man die meisten Unstimmigkeiten per PN klären kann und damit die Mods auch entlastet werden.

    Sich selber kann man nicht melden. Da muss man schon jemanden bitten. Manche betteln auch darum in ihren Beiträgen. :D
     
  3. dievo

    dievo Byte

    Aja........danke deoroller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen