Rotes X anstatt bildern!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Homer007, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi!
    ich habe da mal eine frage!
    wenn ich auf internetseiten gehe, kann ich manche bilder sehen und bei manchen ist nur ein rotes X!
    ich habe schon gelesen, dass es an einer firewall liegen kann!
    ich habe Zone.Alarm aber nur die gratis version englisch!
    ich habe schon alles ausprobiert aber die bilder werden nicht angezeigt!
    auf den meisten websites geht es ja aber auf manchen wieder nicht!
    wie kann ich dieses problem lösen?
    BITTE UM HILFE
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Evtl. hat der Autor auch vergessen, die Bilder auf den Server zu kopieren. Poste dochmal eine URL wo es nicht geht, dann kann jeder mal schauen ob es bei ihm auch so ist.
     
  3. MHotdog1983

    MHotdog1983 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    14
    ich hatte auch mal so ein änliches problem, bei mir hat es geholfen als ich meine java virtuel machine neu installiert habe. seitdem ist es nicht wieder aufgetaucht...

    hoffe es hilft dir weiter

    mfg Hotdog
     
  4. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Der hacken da is entfernt!
    ich hab doch gesagt, dass ich die firewall zone alarm habe!
    und durch das deaktiviren geht das auch nicht weg!
    und obwohl der hacken deaktiviert ist dieht man das rote X
    ich weiß net mehr, was ich noch machen soll!
    kennt sich jemand mit zone alarm aus?
     
  5. Marcimarc76

    Marcimarc76 Guest

    nachdem der fehler nicht immer bei dir auftritt.......hast du ne firewall laufen? wenn ja deaktivier sie mal, lad die seite neu...siehst du nun die bilder? wenn ja hast du gerade selber rausgefunden woran es liegt :-)

    sollte das ergebnis immer noch sein, dass du die bilder nicht siehst...lösch mal alle temp dateien...(fast hätte ich schon gesagt starte den rechner neu...höhö :-))
     
  6. Ist bei mir auch ab und zu der Fall meistens heißt das die Bilder nicht mehr vorhanden sind,Du kanzt aber mal in den internetoptionen nachschauen ob Bilder anzeigen aktiviert ist.Systemsteuerung-Internetoptionen-Erweitert-Bilder anzeigen suchen

    MFG
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Homer

    Geh mal in die <B>Internetoptionen</B>, klicke auf den Reiter <B>Erweitert</B> und entferne bei Multimedia den Haken vor <B>Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen.</B>

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen