Route in Autoroute erstellen + Export ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thommy83, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thommy83

    Thommy83 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Route (z.B. innerhalb einer Stadt oder über mehrere Städte) am PC zusammenstellen können. Dann soll man diese in eine Datei exportieren können, aus welcher ich dann die geographischen Positionen (Längen/Breitengrad) einzelner Streckenpunkte auslesen kann (z.B. mit einem selbstgeschriebenen VB-Programm).

    Geht das mit AutoRoute 2005 ? Ich habe da so ein Tool gesehen namens "POIConverter" mit dem man .axe Dateien von AutoRoute in verschiedene Formate konvertieren können soll: http://rjdavies.users.btopenworld.com/html/poiconverter.html

    Wie genau sind denn die Straßenkarten von Autoroute? Sind denn da die ganzen Straßen aus den Städten drin oder nur größere Städte und Autobahnen?

    Ist Mappoint da genauer/besser geeignet?

    Oder bietet sich da eine ganz andere Software eher an?

    Danke schon mal für alle Auskünfte im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen